about

Peloton Badges 🏅

about
team

OBACHT! Die Seite befindet sich gerade erst im Aufbau. Ist also alles work in progress. 😀

Ich fahre begeistert täglich mein Peloton und werde besonders durch die Badges motiviert, die mich auf eine spielerische Art und Weise zu Höchstleistungen antreiben. Deswegen habe ich im Netz nach einer schönen Übersicht aller Badges gesucht, aber leider keine gefunden. Aus diesem Grund habe ich jetzt diese Seite erstellt und hoffe, dass ich damit anderen, die auch Spaß an diesen Badges haben, helfen kann.

Badges existieren seit Anfang an bei Peloton. Mittlerweile wurden sie zwei Mal geupdatet. Die größte Änderung gab es im Februar 2018 als das Spektrum der Badges erweitert und das aktuelle Look-and-Feel eingeführt wurde. In einem letzten Schritt wurde Zweites leicht verändert und aus den Kreisen wurden Dog Tags.

Special Events (Spezielle Events)

Auszeichnungen für Special Events bekommt man, wenn man bestimmte Workouts absolviert hat. Diese sind immer themenbezogen und können auch retroaktiv erreicht werden. Eine sehr hilfreiche Liste existiert dafür bei Reddit.

Im Mai 2020 führte Peloton die Peloton Quests ein. Dafür gab es auf Instagram Hinweise, über die man alte Workouts fand, um wöchentlich ein Badge zu bekommen.

Milestones (Etappenziele)

Etappenziele gibt es für verschiedene Sportarten, die bei Peleton angeboten werden. Sie geben die Anzahl der durchgeführten Trainingseinheiten an. Die Badges ähneln sich alle im Design und zählen in vorgegebenen Intervallen die Anzahl der Trainingseinheiten. Einzig bei der 100. und 1000. Trainingseinheit gibt es pro Sportart einen besonderen Badge.

Streaks (Serie)

Tages- und Wochenserien sind die Belohnung, wenn man 3, 5, 7, 10 und mehr Tage beziehungsweise Wochen hintereinander ein Workout absolviert. Im Gegensatz zu anderen Badges kann man diese auch mehrmals erreichen, weil eine Serie brechen kann und man dann wieder von vorne beginnt.

Social (Community)

Diese Auszeichnung bekommt man, wenn man mit mehreren seiner Freunde ein Workout absolviert. Dabei muss man nicht zeitgleich mit den Freunden trainieren, es reicht, wenn man unabhängig voneinander das gleiche Workout absolviert hat. Auch diese Badges können mehrmals erreicht werden.

Challenges (Challenges)

Challenges beinhaltet die Badges, die man erhält, wenn man an einer Challenge teilnimmt. Im Regelfall gibt es für jede Challenge mehrere Auszeichnungen, wobei in der Übersicht nur die höchste angezeigt wird.

Diese Seite steht in keiner Verbindung mit Peloton Interactive, Inc beziehungsweise Peloton Interactive Deutschland GmbH. Alle Peloton Grafiken sind Eigentum der Peloton Interactive, Inc.

team

Haben Sie Fragen? Möchten Sie mich buchen?

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail. Sie können mich natürlich auch einfach über einen Social Media-Kanal Ihrer Wahl kontaktieren. Jeder dieser Wege ist fein für mich.